English for Academic Purposes (EAP)

Der EAP Kurs is für Studenten geeignet, die an einem strukturierten akademischen Lernen interessiert sind. Es ist eine ideale Vorbereitung für ein weiteres Studium in tertiären Institutionen, in einem Land, in dem Englisch Umgangssprache ist, oder für die Vorbereitung auf ein akademisches Examen wie IELTS oder TOEFL.

Unser EAP Programm bieten wir das ganze Jahr über an. Der Examenskurs besteht aus Vollzeitunterricht mit täglichen Sprachfertigkeitsaktivitäten und Examensvorbereitungen. Es gibt einen Einstufungstest zu Beginn des EAP Kurses.

Der Kurs ist in einer modularen Form präsentiert und befasst sich mit Themen wie Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst, Umwelt und Technologie. Miteingeschlossen in jedem Modul sind Haupt-Grammatik, neuer Wortschatz, Studien- und Prüfungspraxis, sowie Projekte innerhalb und ausserhalb des Klassenzimmers. Der Kurs ist aufgrund wachsendem Interesse von Studenten verschiedener Nationalitäten entworfen worden.

Klassengröße: 10 Studenten (Minimum 6 Studenten)

English for Academic Purposes course (EAP)Fortgeschrittene (IELTS 5.0) und höher
Kursdauer: 12 WochenKursgebühren: NZ$ 375,- pro Woche
Mindesteinschreibung: 8 WochenExamensgebühren: IELTS NZ$ 265,- bzw. TOEFL US$ 140,-

Kursdaten:

16. Januar 200610. April 2006
10. Juli 20062. Oktober 2006

Fenster schließen